Mimi-Forum

Leckere Milchtropfen sammeln und eine Mimi pflegen
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mimo Escalus´ Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mimo Escalus´ Wohnung   Mo Jan 30, 2012 4:21 am

Hier wohne ich mit meinen Dienern und so und bekomme gerne Besuch!

P.S.: Mimi Fluffy hat den Wert der "Kindlichen Kaiserin", wenn das hier die Unednliche Geschichte wäre!
Nach oben Nach unten
Cream
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 28.12.11
Alter : 115
Ort : In meinem Bett, mit meinem Warrior Cats Buch und meinem MP3-Player und natürlich mit einer Tasse Tee.

BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   Mo Jan 30, 2012 6:36 am

*Dingdong* Ist jemand zuhause?

____________________________________________
[ Cream | Feather | Nighty ]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mimiforum.forumfrei.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   Mo Jan 30, 2012 9:16 pm

Ja ;) Kannst gerne reinkommen. Hab´ Urlaub. Morgen fliege ich in die Karibik! Ihr könnt alle mitkommen...Geld ist genung da...*mich an den Balkon stelle und Geld runter schmeiß*
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   Sa März 03, 2012 10:22 am

bounce *mit den Händen voller Geld rein komme*
Hallo ihr Lieben, gerade hat mir jemand Goldmünzen vor den Kopf geknallt Mimi , zuerst wollte ich schimpfen, aber dann hab ich gesehen, dass da ganz viel Geld rumliegt, hab euch mal was mitgebracht Peserkatze... hier bitte sehr
*Geld auf den Tisch schmeiße*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   Sa März 03, 2012 10:25 am

oh, jetzt kapier ich: das Geld kommt von euch, werter Prinz Escalus!!!!
cherry naja lol! wer viel gibt, bekommt eben auch viel - altes kosmisches Gesetz Peserkatze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limchen
Angefangen!
Angefangen!
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 14
Ort : Äh...

BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   So März 04, 2012 2:10 am

*zur Tür reinkomme*
hääää,wovon sprecht ihr da? Ich hab auch gerade Geld vor den Kopf geknallt bekommen, dann bin ich mal den diesen kleinen, dunklen Fußstapfen gefolgt und jetzt bin ich hier
*Geld auf den Tisch schmeiße*
Aha, das Geld kommt von euch! Sehr großzügig seid ihr ja!!!
Werter Prinz Escalus, liebe Anwesende Mimis, dürfte ich mich zu euch gesellen? *liebt gucke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ich hab´keine...
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   So März 04, 2012 2:41 am

"Ja...Damit muss man Rechnen, wenn man da unten lang läuft...Morgen fliege ich übrigens in die Karibik in so ein Karibik-Hotel, das ist voll cool mit allem möglichem und die Diener kommen mit..."
*in die Pfoten klatsche*
*ein Diener kommt mit Mamorkuchen und Cupcakes und Muffins und Zitronenkuchen und Schokolade*
"Bedient euch."
Nach oben Nach unten
Mimifreund
Sehr gut
Sehr gut
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 106
Ort : Gizeh

BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   Mi März 21, 2012 9:32 pm

hmmmm, süperb euer Gebäck! *einen cup-cake genieße* und eure Diener sind so geschmackvoll gekleidet. Ich hätte da eventuell noch passende Schuhe in meinem Lädchen, die sehr gut zu ihnen passen könnten: echte pakistanische Baumrinden-Sandalen, liebevoll verziehrt mit winzigen Schneckenmustern und Marienkäfertüpfelchen .... vielleicht bringe ich euch beim nächsten Mal ein Modell mit, dann könnt ihr euch selbst von der wunderbaren Qualität meiner Waren überzeugen S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mimo Escalus´ Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Mimo Escalus´ Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mimi-Forum :: Altes Zeug xD :: Archiv-
Gehe zu: